Deutschland hat eine neue Führer-Partei - Die Deutsche Mitte !!
- Link abrufen
- X
- Andere Apps
Das Neueste zu Christoph Hörstel und der Deutschen Mitte:
Es kriselt bei der Deutschen Mitte immer mehr. Der Bundesverband behält das gesamte Geld zurück und gibt nichts an die Landesverbände ab, was ein eindeutiger Rechtsverstoß ist. Hörstel behält alles für sich und teilt es dann nach Gutdünken und Gutsherrenart zu - eindeutig rechtswidrig.
Im Übrigen schuldet Hörstel dem bekannten Blogger Manfred Petritzsch alias freeman von 'alles schall und rauch' noch genau 5000 Euro, aber er bezahlt sie einfach nicht zurück, obwohl er einen Schuldschein unterschrieben und die Rückzahlung versprochen hatte und das ist schon mehrere Jahre her.
Und hier zum eigentlichen Artikel:
Hallo liebe Leute,
es ist endlich an der Zeit, sich mal mit dieser neuen dubiosen Partei von Christoph Hörstel zu beschäftigen,der Deutschen Mitte.
Sie wird zwar von Hörstel selbst verständlicherweise als die beste Sache seit der Erfindung von Schokolade angepriesen, aber Tatsache ist, dass diese Partei mehr an eine totalitäre religiöse Sekte erinnert als an eine demokratische politische Bewegung. Der ehemalige Auslands-Korrespondent der ARD, der sich selbst offensichtlich für unfehlbar hält, bestimmt nämlich alles in dieser Partei, aber auch wirklich ALLES und seine Anweisungen und Instruktionen werden dann bis in die unterste Parteigliederung durchgereicht und müssen
dort haargenau und buchstabengetreu umgesetzt werden und zwar wirklich Wort für Wort und Buchstabe für Buchstabe.
Selbst so etwas Simples wie ein Flugblatt über lokale Themen muss absolut schablonenhaft nach seinen Vorgaben angefertigt werden. Er bestimmt auch, wann und wo Informationsstände aufgebaut werden und jede Woche erscheint auf den diversen Webseiten und Facebook-Seiten dieser Partei ein Video von Hörstel mit seinen neuesten politischen Ergüssen oder besser formuliert Heilsbotschaften.
Es erinnert alles ein wenig an Scientology oder an die Bhagwan-Sekte oder an Maharishi Yogi von der TM-Bewegung. Christoph Hörstel ist der selbst ernannte Ober-Guru, der Ron Hubbard Deutschlands, der ALLE Inhalte vorgibt, der behauptet, dass er alle Probleme dieser Welt verstanden hat, also quasi erleuchtet ist und offenbar nur wiedergeboren wurde, um den Rest der Menschheit aufzuklären und diesen armen Kreaturen den Weg zur eigenen Erleuchtung aufzuzeigen.
Diskutiert wird mit Herrn Hörstel nämlich nicht, es dürfen nur Fragen gestellt werden, die der große Meister dann beantwortet und die Parteimitglieder werden von ihm zu nichts anderem als zu reinen Befehlsempfängern degradiert, zu Jüngern halt, die ihm zwar huldigen und ihn anbeten, aber nicht mit ihm diskutieren und schon gar nicht ihm widersprechen dürfen. Das gilt nämlich als Majestäts-Beleidigung in dieser Partei, das wäre die absolute Todsünde, das wäre nichts anderes als reines Ketzertum und was im allgemeinen mit Ketzern passiert dürfte ja jedem Leser klar sein
Dabei erzählt Herr Hörstel unglaublich viel dummes Zeug, wenn die Tage lang sind und außerdem muss natürlich die Frage erlaubt sein, wer eigentlich hinter Herrn Hörstel steht, also von wem Herr Hörstel unter umständen bezahlt wird. Schließlich spekuliert er über diese Frage ständig, wenn es um andere Personen des Öffentlichen Lebens geht, da muss er sich das auch gefallen lassen, wenn man über seine eigenen etwaigen Hintermänner nachdenkt
Letztes Jahr hat er zum Beispiel wenige Tage vor dem Bilderbergtreffen in Dresden dazu aufgerufen, NICHT gegen die Bilderberger zu demonstrieren, das wäre kontraproduktiv. Man sollte lieber versuchen, Kontakt mit diesen Leuten herzustellen, um sie von der eigenen Sache und von einem anständigen Leben zu überzeugen. Er selbst hätte schon vor einiger Zeit persönlichen Kontakt mit der Familie Rothschild hergestellt.
Ja, genau Herr Hörstel, und Schweine können fliegen !!!
Und über seine Kontakte zu den Rothschilds:
Solche Aussagen sind ein eindeutiger politischer Offenbarungseid. Ein Mann, der selber ständig von politischen Kartellen und hintergründigen Netzwerken und deren mörderischen und geradezu satanischen Treiben faselt, ruft seine Unterstützer ausdrücklich dazu auf, nicht gegen diese bösartigen Verschwörer zu demonstrieren, keine Flagge zu zeigen, sich nicht mit anderen politischen Aktivisten vor Ort zu vernetzen, sondern diese Kriegstreiber und Massenmörder einfach in Ruhe ihr Treffen abhalten lassen.
Man sollte lieber mit diesen Leuten mal nett reden, wie er das angeblich mit den Rothschilds getan hat und sie mit Argumenten vom richtigen politischen Weg überzeugen. Na ja, wahrscheinlich bestand der einzige Kontakt zwischen Hörstel und den Rothschilds darin, dass er sich von denen sein Honorar abgeholt und die Entgegennahme entsprechend quittiert hat.
Hörstel gehört im Übrigen auch zu diesen völlig fehlgeleiteten Spinnern, die in fast jedem Terroranschlag einen Hoax sehen, die also behaupten, da wäre überhaupt kein Blut geflossen und das seien alles Schauspieler gewesen und ähnlichen irrationalen Unsinn. Das hat er zum Beispiel auch über den Terroranschlag am Breitscheidtplatz in Berlin gesagt und das hat er im Übrigen mit anderen verschwörungstheoretischen Psychopathen wie Oliver Janich, Wolfgang Eggert, Gerhard Wisnewski, Martin Hylla, Kai Orak u. a. gemein.
Dazu ein Video von Augenzeugen des Terroranschlags am Breitscheidtplatz:
Was sind das bloß für menschenverachtende Arschlöcher, die behaupten, dass das
ein Hoax war, also alles gestellt war und dass das alles Schauspieler sind !!!...
Und das sind natürlich auch die Leute - also Hörstel und Konsorten -, die tatsächlich Wahrheitssuchenden, also vernunftorientierten und ernsthaften Verschwörungstheoretikern einen schlechten Namen geben, weil es ihnen nämlich nicht um die Wahrheit, sondern um die eigene Popularität und um das eigene Einkommen geht. Schließlich leben etliche von diesen wahnhaften Gestalten von ihren Youtube-Klicks und dort machen sich natürlich reißerische Storys wesentlich besser.
Und manche von ihnen wie Gerhard Wisnewsky schreiben Bücher wie am Fließband und da muss man sich dann schon einiges aus den Fingern saugen, ansonsten hätte man ja nichts mehr, über das man noch schreiben könnte. So viel Sensationelles passiert ja schließlich doch nicht. Und der Kopp-Verlag will schließlich auch leben !!!!
Und auch hinter der neuen Partei von Christoph Hörstel, der Deutschen Mitte, scheint ein finanzielles Anliegen zu stecken. Schließlich ist in Deutschland auch eine klitzekleine Splitterpartei wie die Deutsche Mitte ein Geschäftsmodell. Die NPD finanziert sich zum Beispiel seit Jahrzehnten vor allem über die Wahlkampfkostenrückerstattung, aber auch über Spenden und Mitgliedsbeiträge und so etwas scheint auch für Herrn Hörstel interessant und vor allem äußerst lukrativ zu sein. Darum wurden offensichtlich von ihm per Dekret vor ein paar Wochen die Mitgliedsbeiträge verdreifacht und vervierfacht (!!) und über die Verwendung dieser Einkünfte bestimmt natürlich Herr Hörstel mehr oder weniger persönlich, da er den gesamten von ihm handverlesenen Bundesvorstand dominiert.
Da kann man dann auch sich selbst als bezahlten und hauptamtlichen Geschäftsführer einstellen und da Herr Hörstel zurzeit angeblich von Hartz 4 lebt und eine Frau und 4 Kinder hat, wäre das doch ein gewisser finanzieller Fortschritt.
Herr Hörstel überlässt halt nichts dem Zufall, daher wird auf der Webseite der Deutschen Mitte auch ganz offen zum Denunziantentum aufgerufen. Wenn auf einem Stammtisch oder auf einem Parteitag merkwürdige Typen auftauchen sollten - auch als Mitglieder - dann sollte man ihn unbedingt sofort kontaktieren. Darum würde er sich dann persönlich kümmern. Herr Hörstel hat nämlich panische Angst vor einer möglichen Unterwanderung. Er führt allerdings nicht weiter aus, was denn nun merkwürdige Typen sind. Egal, einfach nur melden, einfach nur denunzieren, wenn man ein schlechtes Gefühl hat.
Auch verbittet sich Herr Hörstel jedwede Religionskritik, vor allem am Islam und wer sich auf Versammlungen der DM islamkritisch äußert oder entsprechend brutale und gewaltverherrlichende Verse aus dem Koran zitiert, soll sofort von diesen Veranstaltungen und später auch aus der Partei ausgeschlossen werden. Religionskritik ist für Herrn Hörstel übrigens fast immer Religionshetze, das macht er ganz deutlich. Jede
vor allem monotheistische Religion hätte unglaublich viel Wertvolles anzubieten und alle 3 wären daher ungemein wichtig für die gesamte Menschheit. Daher hätte er auch seinen Kindern jeweils islamische, christliche und jüdische Namen gegeben. Mein Gott, die armen Kinder !!
Und was für ein nachweisbar dummes Zeug von Herrn Hörstel. Im Namen von Christentums und Islam sind nämlich in den letzten 2000 Jahren - und zwar sehr vorsichtig geschätzt - mindestens 200 Millionen Menschen ermordet worden - wahrscheinlich eher 300 Millionen und diese Religionen soll man nicht bei der Deutschen Mitte kritisieren dürfen?? Diese Welt wäre letztendlich ohne Christentum und Islam in den letzten 2000 Jahren wesentlich friedlicher und wesentlich humaner gewesen, das ist ein wissenschaftlicher und empirischer Fakt. Aber diese Religionen sind alle ganz toll und gut für die Menschheit??
Was für ein intellektueller Schwachsinn von Herrn Hörstel !!
Was für ein historisch und empirisch widerlegter Unsinn !!
Und daher noch einmal: Für wen arbeitet eigentlich Herr Hörstel ??
Na ja, er ist zumindest oft genug im Iran, wo die blutrünstigen Ayatollahs herrschen und er hat sowieso beste Kontakte in der islamischen Welt,auch zu allen möglichen Warlords und Despoten und wahrscheinlich wäre Hörstel nicht mehr am Leben, wenn er nicht auch ausgesprochen gute Kontakte zur CIA hätte !!
Und das absurdeste Interview, das ich jemals mit Herrn Hörstel gesehen habe, hat er zum
Thema Israel gegeben - sein absolutes Lieblingsthema -, aber dieses Interview kann ich
leider nicht mehr finden. Wahrscheinlich ist es auf seine Anweisung hin gelöscht worden.
Es war absolut grotesk, weil nämlich Herr Hörstel plötzlich äußerte, dass Deutschland wegen seiner besonderen historischen Verantwortung 2 Millionen Juden aufnehmen sollte und die USA den Rest. Es bestand überhaupt kein Zusammenhang dieser Äußerung mit irgendeiner Frage des Interviewers - wahrscheinlich von Russia Today -, aber Hörstel machte ganz deutlich, dass er für eine Auflösung des Staates Israel ist und dass in diesem Fall Deutschland 'wegen seiner besonderen historischen Verantwortung' 2 Millionen jüdische Flüchtlinge aufnehmen sollte.
Das gesamte interview war absolut grotesk und es ist sehr schade, dass ich es damals nicht
irgendwie gespeichert habe, weil es nämlich sehr deutlich machte, welch' Geistes Kind Herr Hörstel ist. Deshalb hat er wahrscheinlich auch so gute Kontakte zu Hamas, Hisbollah,
den Ayatollahs und anderen Israelhassern. Wenn es das Wort Antisemitismus nicht gäbe,
hätte es wahrscheinlich für Herrn Hörstel erfunden werden müssen..
Er selbst sieht das natürlich anders, aber was glaubt er denn, wie sich Israel auflösen würde? Das wäre doch nur durch einen Atomkrieg möglich. Will Hörstel wirklich einen Atomkrieg, um Israel zu zerstören? Oder glaubt Hörstel in seiner Wanderpredigerart tatsächlich, das man alle Israelis davon überzeugen oder sie zumindest dazu nötigen könnte, ihr Land zu verlassen und es den Palästinensern zu übergeben???
Ähnlich absurd hat sich nämlich Hörstel in späteren Interviews geäußert, aber dann quatscht Hörstel halt ständig sehr schwammig, nebulös und wolkig daher, bloß seine Anhänger, also richtiger formuliert seine Jünger scheinen genau das zu mögen und da ich auf einigen Parteiveranstaltungen war, weiß ich genau, wovon ich rede.
Diese Hörstel-Jünger argumentieren nämlich ständig mit 'Herr Hörstel hat das gesagt und
Herr Hörstel hat jenes gesagt', als ob das dann der Weisheit letzter Schluss sei, als ob
Herr Hörstel allwissend ist. Dabei ist Hörstel - wie oben aufgezeigt - intellektuell und
wissenstechnisch doch sehr begrenzt ausgestattet, aber das interessiert diese DM-Mitglieder nicht die Bohne, denn schließlich sind etliche von ihnen auch keine
großen Leuchten.
Sie wollen einfach nur einen Guru haben, an den sie glauben können,
einen unfehlbaren Führer, der sie ins gelobte Land führt und da hat sich halt
Christoph 'Moses' Hörstel angeboten.
Jede Schafherde findet schließlich ihren Leithammel.
Und überhaupt:
Warum eigentlich selbstständig denken und handeln, wenn man sich auch
von anderen (ver)führen lassen kann?
Es lebe die Deutsche Mitte, die neue deutsche Führer-Partei.
Ein Land, eine Partei, ein Hörstel !! Heil Hörstel !!
Absolut unwählbar !!
Sapere aude. Carsten Schulz,
Wahrheitsforscher, radikaler Verfechter von Meinungsfreiheit, leidenschaftlicher Kampf-Blogger und der einzige unabhängige und investigative Journalist in der Region Hannover
0176 434 72044,
Und bitte spendet einen kleinen Betrag zur Aufrechterhaltung meines
tatsächlich unabhängigen und investigativen Journalismus:
Carsten Schulz
Commerzbank Hannover
DE52 2504 0066 0590 6250 00
COBADEFFXXX
Vielen Dank !!..........
- Link abrufen
- X
- Andere Apps
Wer von Euch dieses Interview von Herrn Hörstel über die Auflösung
AntwortenLöschenIsraels findet, bitte melden..
Der Staat Israel ist eine absolute Erfolgsgeschichte im Gegensatz zu ALLEN arabischen Staaten und noch einmal: die Israelis werden niemals freiwillig diesen Landstrich aufgeben, insofern wäre eine geopolitische Veränderung in diesem Teil der Erdballs nur über einen Atomkrieg möglich. Will das Herr Christoph Hörstel tatsächlich ? Und wer bezahlt Herrn Hörstel eigentlich für den Unsinn, den er so von sich gibt??.......
AntwortenLöschenDas ist üble Nachrede"! Das nennt man auch Rufmord und ist strafbar"!!!
AntwortenLöschen