Deutschland hat eine neue Führer-Partei - Die Deutsche Mitte !!







Kommentare

  1. Wer von Euch dieses Interview von Herrn Hörstel über die Auflösung
    Israels findet, bitte melden..

    AntwortenLöschen
  2. Der Staat Israel ist eine absolute Erfolgsgeschichte im Gegensatz zu ALLEN arabischen Staaten und noch einmal: die Israelis werden niemals freiwillig diesen Landstrich aufgeben, insofern wäre eine geopolitische Veränderung in diesem Teil der Erdballs nur über einen Atomkrieg möglich. Will das Herr Christoph Hörstel tatsächlich ? Und wer bezahlt Herrn Hörstel eigentlich für den Unsinn, den er so von sich gibt??.......

    AntwortenLöschen
  3. Das ist üble Nachrede"! Das nennt man auch Rufmord und ist strafbar"!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die entlarvenden Bilder des schwulen Obama-Pärchens - Barack Obama und Michael Robinson alias Michelle Obama

Die ignorante grüne Quoten-Frau Annalena Baerbock und die Klima-Lügnerin Greta Thunberg oder: Es gibt überhaupt keinen Klima-Wandel - weder menschengemacht noch anderweitig !!

Riesen-Nazi-Skandal in Hannover oder: Wie bösartig und grenzenlos dumm sind eigentlich bestimmte Kripo-Beamte, Staatsanwälte und Richter ??