Bacha Bazi oder die systematische Kinder-Vergewaltigung in Afghanistan unter den Augen der deutschen Bundeswehr !!



















Hallo liebe Leute,


mein folgender Bericht ist über ein weiteres Thema, welches von den gleichgeschalteten deutschen Massenmedien so gut wie komplett totgeschwiegen worden ist und immer noch wird. In Afghanistan werden regelmäßig und systematisch junge Knaben vergewaltigt und natürlich auch in der nördlichen Region des Landes in der die Einheiten der Bundeswehr stationiert sind.

 
 
Diese Jahrhunderte alte 'Tradition', die von den Taliban abgeschafft worden war, heißt Bacha Bazi - übersetzt Knabenspiele - und besteht aus jungen betont feminin gekleideten und geschminkten Kindern (Bacha Bereesh), die zwischen 11 und 15 Jahre alt sind und zuerst für die zumeist älteren Männer tanzen müssen bevor sie dann von diesen mehrfach vergewaltigt werden.
 
 
Gerade auch unter afghanischen Polizei- und Armee-Offizieren ist diese (Un)Sitte weit verbreitet. Das sind übrigens die gleichen Leute, die größtenteils von deutschen Soldaten ausgebildet worden sind und immer noch werden. Daher dürften die Angehörigen der dort stationieren deutschen Streitkräften auf jeden Fall von diesem kriminellen und verabscheuungswürdigen Treiben gehört haben, aber dort herrscht halt eine entsprechende Schweigepflicht. Etliche von diesen Kinder-Vergewaltigern sind halt unsere Verbündeten und die will man doch nicht vor den Kopf stoßen.
 
 
 
 
 


 
 


Und hier einer der wenigen Berichte zu diesem
Thema in der deutschen Medienlandschaft:
 
 
 
 
 
 


 
 
 


 
Aber es scheint alles noch viel schlimmer zu sein. Der Journalist Udo Ulfkotte hat sogar in seinem letzten Artikel behauptet, dass etliche deutsche Journalisten, Politiker und politische Beamte nur deshalb so oft nach Afghanistan fliegen, um bei diesen 'Partys' und Vergewaltigungen mitzumachen und vielleicht waren Ulfkottes Recherchen, die er nie fertigstellen konnte, auch der Grund dafür, dass Ulfkotte mit 57 Jahren an einem angeblichen Herzinfarkt sterben musste. Das dürfte nämlich für irgendeinen Geheimdienst eine der einfachsten Übungen sein, einen Herzinfarkt zu induzieren oder auch nur vorzutäuschen:
 
 
 
 
 
 
 


 
 
 
 
 
Selbst der ehemalige Verteidigungsminister Peter Struck könnte nach Udo Ulfkottes 
Recherchen in diesem pädophilen afghanischen Treiben involviert gewesen sein:
 
 
 
 


 


 
Und hier Ulfkottes  aller letzter Artikel, der im
 Compact-Magazin veröffentlicht wurde:
 
 
 
 


 
 
 


 
In den amerikanischen Medien wird übrigens zumindest etwas mehr über diese skandalösen Vorfälle berichtet. In der amerikanischen Armee wurden zum Beispiel mehrere Soldaten, die sich über diese Kindes-Vergewaltigungen beschwert hatten, aus der Armee entlassen. Ein amerikanischer Offizier und 2 seiner Kameraden wurden sogar von einem der misshandelten Jungen auf Anweisung von dessen Herren und Vergewaltiger erschossen nachdem sie diese Vergewaltigungen publik gemacht hatten. Diese Jungen sind nämlich ihren reichen afghanischen Besitzern und Ausbeutern oftmals hörig und untertan. Über diese Morde hat damals sogar die
New York Times berichtet.
 
 
 
 
 


 
 
 
 
 
 
 


 
 
 
 
 


 
 
 
 
 
 




 
 
 
 
 
 

In den amerikanischen Medien wird sogar davon geredet, dass diese Kindesmisshandlungen 'rampant' sind,
dass sie also sehr weit verbreitet und überall zu finden sind, von wegen Einzelfälle und Ausnahmen
und so weiter. Diese perverse Vergewaltigungs-Praxis ist zwar offiziell illegal in Afghanistan, aber darum
 schert sich niemand. Viele der Vergewaltiger sind sowieso Angehörige der afghanischen Oberschicht
und demzufolge entsprechend einflussreich.



Und was Deutschland angeht, wäre es natürlich mal interessant, zu überprüfen, ob die Vorwürfe
 von Udo Ulfkotte eigentlich richtig sind, was gar nicht so schwierig sein dürfte. Stimmt es denn,
dass jedes Jahr 40 bis 60 Versorgungsflugzeuge nach Afghanistan fliegen oder geflogen sind
 und dass an Bord dieser Flugzeuge jedes Mal etliche Journalisten und Politiker mit von der
Partie waren?? Das müsste doch über eine Anfrage an die Bundesregierung leicht
herauszufinden sein.



Und falls diese Informationen stimmen sollten: Warum fliegen denn jedes Mal so viele Zivilisten mit
 nach Afghanistan. Was gibt es denn dort für deutsche Zivilisten so Wichtiges zu tun??



Eine interessante Person, die Ulfkotte in seinem o.g. Artikel nicht erwähnt hat, ist übrigens der SPD-Politiker und ehemalige Bundestagsabgeordnete Sebastian Edathy, der für seine pädophilen und homosexuellen Neigungen ja ausreichend bekannt ist. Edathy war nämlich von 2007 bis 2009 der Leiter der deutsch-südasiatische Parlamentariergruppe - zuständig für AfghanistanPakistanNepalBangladesch und Sri Lanka - und dürfte daher selber etliche Male in Afghanistan gewesen sein. Gibt es dazu eigentlich irgendwelche genaueren Informationen??



Auch das müsste leichte heraus zu finden sein. Und warum hat Edathy, der zurzeit bei seinem schwulen Lebens-Partner irgendwo in Nordafrika weilt, eigentlich etliche Informationen und Laptops damals verschwinden lassen??? Übrigens nachdem er von irgendwelchen SPD-Vorderen vor der drohenden Hausdurchsuchung gewarnt worden war.



 



 



Da könnte doch mal die AfD eine Anfrage starten, aber halt, die AfD ist ja ebenfalls in Afghanistan involviert.
Der Landes- und Fraktionsvorsitzende der AfD in Rheinland-Pfalz, Oberstleutnant Uwe Junge, war nämlich selber zweimal in
Kunduz in Afghanistan stationiert und zwar 2003 und 2011. Er müsste also bestens über Bacha Bazi Bescheid wissen, aber hat er sich jemals dazu geäußert??. Pustekuchen !!!!


Und der stellvertretende Parteivorsitzende der AfD, der gleichzeitig der Landes- und Fraktionsvorsitzende der
AfD in Berlin ist, ein gewisser Oberst Georg Pazderski, hat von 2005 bis 2010 in leitender Funktion im Central Command der USA in Tampa Bay Florida gearbeitet. Von dort sind übrigens alle Kriegseinsätze der USA und der NATO im Irak und in Afghanistan organisiert worden.  Daher muss auch Pazderski mit zweihundertprozentiger Sicherheit von den systematischen Kindesmisshandlungen und -Vergewaltigungen in Afghanistan, die dort unter den Augen der NATO-Besatzungstruppen
 stattgefunden haben und immer noch stattfinden, gewusst haben.



Aber auch Pazderski hat sich niemals zu diesem brisanten Thema geäußert, bloß was soll man da als deutscher Offizier schon machen ?? Schließlich waren und sind etliche dieser Vergewaltiger unsere Verbündeten und daher AfD-Oberstleutnant Junges und AfD-Oberst Pazderskis afghanische Kriegs-Kameraden und solche treuen Verbündeten verrät man doch nicht.



Es ist schon eine verrückte Welt !!



Mit patriotischen Grüßen, Carsten Schulz,



eingefleischter Bürgerrechtler, leidenschaftlicher Kampf-Blogger und der einzige tatsächlich unabhängige und wirklich investigative Journalist in der Region Hannover, der allerdings zurzeit von den  SPD-kontrollierten Justizbehörden in Hannover massiv politisch verfolgt wird. Das sind übrigens die gleichen Justizbehörden, die damals die Hausdurchsuchung bei Herrn Edathy um mehrere Monate verzögert haben. Nur deshalb hatte Edathy ausreichend Zeit, um etliche Informationen zu beseitigen, vielleicht auch Informationen über seine möglichen Afghanistan-Reisen und die dortigen lokalen Gepflogenheiten und Traditionen.





Und falls ich, der Blogger Carsten Schulz, eines Tages tot in der Gosse gefunden werde, dann war das kein Unfall. Glaubt das bloß nicht. Und Selbstmord begehe
 ich schon lange nicht. Und mein Herz ist übrigens kerngesund.





Und das hier passiert übrigens in Deutschland 
mit radikalen Islam-Kritikern wie mir:






















Und auch in Pakistan ist diese systematische Vergewaltigung von Jugendlichen und männlichen Kindern gang und gäbe. 


Da ist sie mal wieder:

Diese wunderbare islamisch geprägte Kultur !!

























































Und für dringend benötigte Spenden, damit ich meine diversen Geldstrafen wegen lupenreiner Meinungsäußerungen, die allerdings in diesem Land inzwischen als Beleidigungen gelten, bezahlen kann und nicht im Knast absitzen muss:



Carsten Schulz

Volksbank Hannover

IBAN

DE 3425 1900 0109 7142 4300

BIC

VOHADE2HXXX





Es lebe die Meinungsfreiheit !!
















Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die entlarvenden Bilder des schwulen Obama-Pärchens - Barack Obama und Michael Robinson alias Michelle Obama

Riesen-Nazi-Skandal in Hannover oder: Wie bösartig und grenzenlos dumm sind eigentlich bestimmte Kripo-Beamte, Staatsanwälte und Richter ??

Wegen eindeutig faschistischer Verwaltungs-Methoden: Die Universitäts-Bibliothek Hannover wird verklagt !!