Wegen eindeutig faschistischer Verwaltungs-Methoden: Die Universitäts-Bibliothek Hannover wird verklagt !!
Und ganz unten findet ihr noch interessante Informationen über die unrühmliche Rolle, die von dieser lokalen und hochgradig korrupten SPD-Mafia in der beschriebenen Angelegenheit gespielt wurde und immer noch wird
Hallo liebe Leute,
ich habe beim Verwaltungsgericht Klage gegen die TIB Hannover eingereicht und zwar gegen ein völlig ungerechtfertigtes genau einjähriges (!!) Hausverbot, was diese dubiose öffentliche (!!) Einrichtung am 5.Mai gegen mich ausgesprochen hat. Die Aktenzeichen sind 6 A 3204/23 für das Eilverfahren und 6 B 3205/23 für das Hauptverfahren.
In diesem Zusammenhang muss man erwähnen, dass es eigentlich völlig unmöglich ist, ein langfristiges Hausverbot für eine öffentliche Einrichtung auszusprechen. Für ein langfristiges oder dauerhaftes Hausverbot in einer öffentlichen Einrichtung ist es nämlich unbedingt notwendig, dass der Beschuldigte jeden Tag ernsthafte und massive Randale macht, so dass ein ordnungsgemäßer Betrieb dieser Einrichtung nicht mehr möglich ist und das trifft in meinem Fall natürlich nicht im Entferntesten zu.
Das Einzige, was ich gemacht habe - und darauf bezieht sich auch dieses lächerliche Hausverbot - ist, dass ich mich gegen einen über griffigen Wachmann, der gegenüber meiner Person handgreiflich geworden ist, zur Wehr gesetzt habe, was natürlich mein gutes Recht ist. Ich wollte damals im Februar dieses Jahres nur eine herrenlose Pfandflasche einsammeln und daran wollte dieser Sicherheitsfritze mich gewaltsam hindern, obgleich das Einsammeln von Pfandflaschen in diesem Gebäude absolut in Ordnung ist und von etlichen Leuten - auch Studenten - praktiziert wird, aber dieser Wachmann war möglicherweise auch speziell auf mich angesetzt worden, um mich zu provozieren und um eine bestimmte Situation zu erzeugen.
So läuft das hier nämlich ab, an der TIB Hannover, die übrigens nicht mehr eine Universitäts-Bibliothek ist, obgleich die meisten Angestellten das immer noch behaupten. Die TIB Hannover wurde im Jahr 2016 von der Leibniz Universität Hannover abgetrennt und stellt inzwischen einen eigenen Rechtskörper dar. Ferner wurde dieser Bibliothek vom Finanzamt der Status der Gemeinnützigkeit verliehen, aus welchen Gründen auch immer. Und das alles macht natürlich das Verhängen dieses absurden Hausverbots gegen mich nur noch schlimmer und natürlich rechtswidriger.
Aber solche Kleinigkeiten sind doch den verantwortlichen Rechtsbrechern der TIB Hannover vollkommen egal. Diesen Leuten geht es nämlich nur darum, einen politisch unbequemen Blogger wie mich aus ihren Räumlichkeiten zu entfernen. Ich habe halt die falsche politische Gesinnung und darum wurde ich mit einem Hausverbot belegt, einen anderen Grund gibt es nicht. Ich soll halt für meine politischen Überzeugungen bestraft und wegen meiner politischen non-konformen Ansichten aus einer öffentlichen Einrichtung verbannt werden und das ist natürlich lupenreiner Faschismus und nichts anderes.
Das hat man früher mit Juden und anderen unerwünschten Personen auch an dieser Universität gemacht und heute macht man es mit mir. Früher waren es Leute wie Theodor Lessing und heute sind es halt Menschen wie Carsten Schulz und die Leute, die für so eine Vorgehensweise verantwortlich zeichnen, sind nichts anderes als lupenreine Faschisten.
Aber sie selbst bezeichnen sich selbstverständlich als Anti-Faschisten, das Übliche mal wieder.
Eine unumstößliche Tatsache ist allerdings, dass hier an der TIB Hannover eindeutig nur linientreue Konformisten, folgsame Untertanen und überzeugte Systemanbeter erwünscht sind und keine unabhängigen Querdenker und selbstständig denkende Nonkonformisten. Solche politisch unkorrekten Freidenker und unabhängigen Systemkritiker werden halt notfalls über entsprechende Hausverbote relativ schnell aussortiert.
Alle im Gleichschritt Marsch !!
Mit freiheitlichen Grüßen. Carsten Schulz,
Blogger, Bürgerrechtler, Info-Krieger, Gutmenschen-Schreck, investigativer Journalist Wahrheitsforscher und natürlich äußerst erfolgreicher Verschwörungs-Aufdecker !!
0176 434 72044
carsten_schulz@coronakrieger20
P.S:
Die Leitung dieser Bibliothek hat übrigens auch regelmäßig wahrheitswidrige Informationen über mich an die Kripo Hannover und andere offizielle Stellen weitergegeben und die entsprechenden Dokumente besitze ich selbstverständlich.
Ferner wurden bestimmte Angestellte, die mir freundlich gesinnt waren, ausdrücklich dazu aufgefordert, sich auf keinen Fall weiterhin mit mir privat zu unterhalten.
Des Weiteren ist der Bursche, der dieses Hausverbot gegen mich ausgesprochen hat, ein ganz kleines Licht in dieser Bibliothek und darum dürfte diese Anordnung allein aus formellen Gründen komplett rechtswidrig sein, aber bei unser politisch kontrollierten Justiz weiß man natürlich nie, woran man ist.
Aber dann ist dieser Bursche, der überhaupt kein Recht hat, langfristige Hausverbote auszusprechen, natürlich ein langjähriges Mitglied der SPD - genau wie seine gesamte Sippe - und der Leiter der Kammer, die für dieses Verfahren zuständig ist, gehört ebenfalls der SPD an, genau wie der Präsident des VG Hannover, Ingo Behrens. Und dann haben wir natürlich auch noch eine SPD-Justizministerin namens Katrin Wahlmann, die von 2017 bis 2020 an der Leibniz Universität promoviert hat und jeden Tag in der Bibliothek ein und aus gegangen ist. Und diese SPD-Braut stammt ebenfalls aus Osnabrück - genau wie der ehemalige niedersächsische Innenminister und derzeitige Kriegs - eeh Verteidigungsminister Boris Pistorius , der mehrere Strafanzeigen gegen mich eingereicht hat. Aber das hat der Direktor dieser Bibliothek, Sören Auer, der wahrscheinlich ebenfalls SPD-Mitglied ist, auch schon gemacht. Aber nur einmal !!
Da ist sie wieder, diese skrupellose und hasserfüllte
SPD-Mafia, die wie ein tödliches Krebsgeschwür in
dieser Stadt am Wuchern ist !!
Und seitdem die Boris-Pistorius-Vertraute Katrin Wahlmann Justizministerin von Niedersachsen ist und die CDU-Frau Barbara Havlizek abgelöst hat, wurde ich auch noch von Dutzenden von völlig ungerechtfertigten Strafanzeigen und Klageschriften überschwemmt, wie ihr auch in dem folgenden Artikel sehen könnt, aber da hat es offensichtlich die entsprechenden Anweisungen von Wahlmann an die Staatsanwaltschaft Hannover gegeben.
Und solche folgsamen und unterwürfigen Staatsanwälte darf ich angeblich nicht als intellektuelle Nutten bezeichnen !!
Kommentare
Kommentar veröffentlichen