Wir brauchen eindeutig mehr Ehrenmorde in Deutschland und nicht weniger !!
Hallo liebe Leute,
der ehemalige SPD-Innenminister von Niedersachsen und jetzige Kriegsminister von Deutschland, Herr Boris Pistorius, setzt sich mal wieder dafür ein, mehr islamische Wirtschaftsmigranten nach Deutschland und speziell nach Niedersachsen zu holen.
Wir brauchen mehr Ehrenmorde in Deutschland und nicht weniger !!
scheint offensichtlich sein erklärter Lieblings-Slogan und seine ausdrückliche Handels-Maxime zu sein. Ehrenmorde sind nämlich eine Spezialität dieser islamischen Kultur und kommen heutzutage in so gut wie keinem anderen Kulturkreis vor und folgerichtig gilt:
Je mehr Muslime ein Land aufnimmt, um so mehr Ehrenmorde werden dort halt stattfinden. Das ist eine ziemlich einfache und leicht verständliche Logik, aber für manche politisch kontrollierten Dummköpfe und intellektuelle Nutten der Staatsanwaltschaft und des Amtsgerichts Hannover wird das mal wieder den Straftatbestand der Volksverhetzung erfüllen, genau wie meine faktisch korrekte Aussage, dass die meisten Messermorde in den letzten Jahren von Muslimen begangen worden sind, aber genau wegen dieser absolut wahrheitsgetreuen Äußerung werde ich inzwischen wegen Volksverhetzung angeklagt:
Die Wahrheit darf man in diesem Land halt
nicht mehr aussprechen !!
Hier ist übrigens einer der jüngsten Fälle von Ehrenmord in Deutschland - natürlich de facto kein Ehrenmord, sondern ein feiges und barbarisches Verbrechen von feigen, frauenfeindlichen und ausgesprochen rückständigen in diesem Fall afghanischen (!!) Asylbewerbern an ihrer eigenen Schwester, aber gerade aus Afghanistan will Pistorius unbedingt mehr Zuwanderer aufnehmen:
|
Jedes Jahr finden übrigens in Deutschland bis zu 50 (!!) Ehrenmorde statt, was eine grotesk hohe Anzahl ist und dabei ist darunter die wahrscheinlich relativ hohe Dunkelziffer noch nicht einmal berücksichtigt:
Hier eine Auflistung der letzten Jahrzehnte:
Und Boris Pistorius will offensichtlich unbedingt, dass sich diese Zahl noch weiter erhöht. So hat er vor kurzem in einem Interview mit der
Rheinischen Post erläutert:
„Die Menschen, die auf ihrer Flucht in Europa ankommen, müssen idealerweise gerecht auf die Staaten der EU verteilt werden, um dort ihr Asylverfahren zu durchlaufen“, sagte Niedersachsens Innenminister Boris Pistorius der „Rheinischen Post“ (Donnerstagausgabe). „Wenn nötig, muss Deutschland hier mit einer Gruppe progressiver Länder vorangehen“, so der SPD-Politiker. Ja und das wird natürlich notwendig sein, weil die meisten anderen Länder diese Leute nicht aufnehmen will.
Pistorius ist übrigens in den zurzeit stattfindenden Koalitionsverhandlungen mit den Grünen und der FDP für das Kapitel der Innen- und Asylpolitik zuständig. Bei der Frage von Flucht und Vertreibung trete die Politik leider in den letzten Jahren auf der Stelle, erklärte Pistorius. „Die Flüchtlingsfrage und damit auch die aktuellen Probleme mit Belarus können wir am Ende nur mit einem echten gemeinsam europäischen Asylsystem lösen“, unterstrich der SPD-Politiker.
Dieses Asylsystem existiert natürlich schon - auch da lügt Pistorius mal wieder - bloss hält sich daran so gut wie kein einziges Land in der EU und die Migranten selbst wollen natürlich unbedingt nach Deutschland oder Schweden und natürlich nicht nach Bulgarien
oder Rumänien. Und achtet darauf wie Pistorius immer wieder von sogenannten Flüchtlingen spricht.
Was ist das bloss für ein verlogener Bursche !!
Das sind nämlich fast alles keine wirklichen Flüchtlinge, sondern lupenreine Wirtschaftsmigranten. Diese Leute waren schon in der Türkei in Sicherheit oder in Usbekistan und natürlich erst recht in Griechenland, Slowenien, Ungarn und der Tschechischen Republik, aber dort gibt es halt nicht so viel Geld und dort gibt es auch keinen Görlitzer Platz wie in Berlin, wo man als Asylbewerber 24 Stunden lang so gut wie ungestört Drogen dealen und damit viel Geld verdienen kann.
Also auf nach Deutschland !!
Und folgerichtig wird in Deutschland die Zahl der Ehrenmorde weiter ansteigen und natürlich auch die Zahl der Vergewaltigungen und anderer brutaler vor allem mit Messern begangener Straftaten aber das ist offensichtlich von Leuten wie Pistorius und anderen genau so gewollt. Gerade junge Männer aus Afghanistan sind in Deutschland absolut überrepräsentiert als Täter von abscheulichen Gewaltverbrechen, aber genau von diesen Leuten - nämlich Afghanen - will Pistorius unbedingt mehr ins Land holen. In früheren Zeiten hätte man mit Leuten wie Pistorius und seiner Komplizin Angela Merkel kurzen Prozess gemacht, weil diese Leute nämlich die eigene Familie und das eigene Gemeinwesen existentiell bedrohen, aber diese Zeiten sind leider Gottes vorbei. Ganz im Gegenteil schaut heute die einheimische Bevölkerung tatenlos zu, wie von Zuwanderern, die von bestimmten Politikern - oftmals sogar widerrechtlich - ins Land gelassen wurden, systematisch brutale Straftaten begangen werden und wehrt sich noch nicht einmal dagegen.
Dabei ist es eine unumstößliche Tatsache, dass skrupellose Politiker und politisch korrekte Gutmenschen wie Pistorius und Merkel letztendlich für etliche Morde mitverantwortlich sind und zwar für die Morde, die von Migranten begangen worden sind, die von Pistorius und Merkel ohne Not ins Land gelassen wurden. Hunderte von einheimischen Menschen wären noch am Leben - vor allem Dutzende von jungen deutschen Frauen - wenn Merkel im Herbst 2015 nicht im Alleingang die deutschen Grenzen aufgemacht hätte und zwar für jeden, der Syrien oder Asyl geschrien hat.
Letztendlich hat sich Angela Merkel in den letzten 6 Jahren der mehr als hundertfachen Beihilfe zum Mord schuldig gemacht und sollte
entsprechend angeklagt und verurteilt werden.
Und jetzt ist halt Herr Boris Pistorius am Zug.
Hier ist übrigens einer dieser hilfsbedürftigen und schutzsuchenden und unbegleiteten und minderjährgen und islamischen und überaus kindlichen Wirtschaftsmigranten, die speziell von Pistorius letztes Jahr ins Land geholt wurden:
Dieser Bursche trägt übrigens ein T-Shirt auf dem die Eroberung des christlichen Konstantinopels im Jahr 1453 durch islamische Truppen gefeiert wird. Bei dieser Eroberung wurden nachweislich zigtausende von Christen - Frauen und Kinder - von den osmanischen Muslimen aufs Brutalste massakriert, aber dieser islamische Zuwanderer bittet uns Christen um Unterstützung, Hilfe und Zuflucht.
Was für ein verlogener Heuchler und was für eine bodenlose Frechheit !!
Und warum fragt dieser lupenreine Wirtschaftsmigrant, dieser Verherrlicher von einem an Christen begangenen Massenmord, eigentlich nicht bei seinen muslimischen Brüdern um Hilfe nach ?? Oder warum ist er nicht gleich dort geblieben ?? Er war nämlich erst in der Türkei und zwar in genau diesem Istanbul, dem ehemaligen Konstantinopel, dessen Eroberung dieser Bursche hier feiert, setzte dann illegal nach Griechenland über und wurde danach auf Anweisung von Pistorius persönlich nach Hannover eingeflogen. Und von diesen Leuten will Pistorius unbedingt mehr ins Land holen.
Eigentlich sollten damals im April 2020 fast ausschließlich junge geflüchtete Mädchen aus Griechenland nach Hannover gebracht werden, aber von den 47 Migranten, die dann kamen, waren nur 4 weiblich. Auch da hatte Pistorius mal wieder gelogen. Er hatte nämlich im Vorfeld mächtig Stimmung gemacht und zwar mit Bildern von kleinen Mädchen mit grossen dunkelbraunen Kulleraugen und zum Schluss kamen dann hauptsächlich männliche Zuwanderer - etliche davon schon etwas älter - und eines von diesen angeblich schutzbedürftigen ausländischen Kindern war eben dieser besagte
Massenmord-Verherrlicher !!
Und merkt euch bitte dessen Gesicht. Vielleicht hören wird von diesem Burschen ja noch mal in einem etwas anderem Zusammenhang - von wegen Ehrenmorde und Vergewaltigungen und so weiter !!
Und nur zur Klarstellung:
Die Mehrheit dieser Zuwanderer benimmt sich offensichtlich einigermaßen anständig und eine Großzahl von ihnen stellt unter Umständen sogar eine Bereicherung dieser Gesellschaft dar, aber die kriminelle und ebenfalls relativ große Minderheit kommt halt immer mit und diese Leute will ich hier nicht haben und dann muss die Mehrheit eben
auch draußen bleiben.
Aber die politisch korrekten Gutmenschen - darunter dieser moralische
Überflieger Pistorius - sagen halt:
Wo gehobelt wird fallen Späne und wenn ein Teil dieser Zuwanderer eben ein paar hundert deutsche Frauen ermordet und vergewaltigt, dann ist das halt so, das ist uns die Sache wert, dabei sind diese Leute wie Pistorius und Merkel eben nicht von den Afghanen und Syrern und Irakern und Somaliern gewählt worden, sondern von den Deutschen, also von den Einheimischen, aber genau diese Menschen werden von Pistorius und Merkel und den anderen Volks-in-die-Fresse-Tretern und Treterinnen (!!) systematisch geopfert.
Das hat schon irgendetwas Okkultes und sogar Satanisches. Das erinnert irgendwie an bestimmte archaische Kulturen wie die der Azteken oder Inkas, die ihren Göttern nämlich regelmässig Menschenopfer dargebracht haben, vorzugsweise junge Frauen !!
Aber dann wohnt Frau Angela Merkel ja auch in Berlin genau gegenüber des Pergamon-Altars, der in der Bibel als Thron des Satans bezeichnet wird.
Das passt dann schon !!
Bleibt bloß wachsam !!
Der Teufel kommt nämlich in den unterschiedlichsten
Gewändern und Verkleidungen.
Mit aufklärerischen Grüßen. Carsten Schulz,
Wahrheits-Forscher, Verschwörungs-Aufdecker, leidenschaftlicher Kampf-Blogger, Gutmenschen-Schreck, Freidenker und Freigeist und natürlich der einzige tatsächlich unabhängige und wirklich investigative Journalist in der Region Hannover, der aber genau deshalb vom hannoverschen Establishment und von der hannoverschen Justiz systematisch politisch verfolgt wird.
kasimir2811@yahoo.co.uk
0176 434 72044
auf Telegram:
@CarstenSchulz2021
auf GETTR:
CarstenSchulz2860@CarstenSchulz
Und für dringend benötigte Spenden, damit ich meine diversen Geldstrafen wegen lupenreiner politischer Meinungsäußerungen, die in diesem Land allerdings inzwischen als Beleidigungen gelten, bezahlen kann und nicht im Knast absitzen muss:
Carsten Schulz
Deutsche Bank AG
DE17 2507 0024 0049 0904 00
DEUTEDEFFXXX
Vielen Dank !!.........
Vielen Dank !!......
Kommentare
Kommentar veröffentlichen