Showdown am Amtsgericht Hannover: Der dubiose SPD-Kriegsminister Boris Pistorius und der schwule SPD-Strippenzieher Johannes Kahrs gegen den Blogger und Bürgerrechtler Carsten Schulz !!

 

 

 Meine Verhandlung ist jetzt am Dienstag, den 21.11.2023 um genau 10 Uhr vorm Amtsgericht Hannover !!

 

 

 

Klage gegen Stadt: Mutmaßlicher Mafia-Patient will einreisen | Regional |  BILD.de




Hallo liebe Leute,

 


der neue Termin für meine Gerichtsverhandlung vor dem Amtsgericht Hannover steht noch nicht fest, aber ich werde ihn euch natürlich rechtzeitig mitteilen. Und die Staatsanwaltschaft Hannover will übrigens für mich mehr als 1 Jahr Gefängnisstrafe beantragen - das hat sie schon mal angekündigt -  und das für lupenreine Meinungsäußerungen während Vergewaltiger und Kinderschänder Bewährungsstrafen bekommen - zumindest wenn sie arabische Nachnamen haben.



Es ist wirklich eine Schande, was in diesem Land inzwischen abgeht !!




Ich war übrigens aufgrund des folgenden Artikels von der Staatsanwaltschaft Hannover wegen angeblicher Volksverhetzung angeklagt worden, was natürlich absolut lächerlich ist, da in diesem Artikel keine einzige volksverhetzende Äußerung vorkommt, sondern nur statistische Fakten benannt werden, aber Kritiker dieser illegalen und sogar grundgesetzwidrigen islamischen Massenzuwanderung müssen halt unbdeingt mundtot gemacht werden.


Diese geradezu groteske Volksumwandlung soll
halt unbedingt weitergehen !!



Und bitte kommt unbedingt als Zeugen zur nächsten Verhandlung !!






Für ein deutschlandweites Messerverbot !!




Inline image







Ferner werden in dieser Gerichtsverhandlung auch
noch 10 (!!) weitere Klagen bearbeitet und zwar:



 - meine angeblichen Beleidigungen von SPD-Innenminister Boris Pistorius - diese SPD-Mimose hat nämlich wegen absolut harmloser Formulierungen von mir genau 3 Strafanzeigen gegen mich gestellt



- meine angebliche Beleidigung von einer weiteren SPD-Mimose, Herrn Johannes Kahrs, dieser homosexuelle Strippenzieher, der alle möglichen Schwulen-Netzwerke innerhalb der SPD aufgebaut hat und dem der schwule Linken-Politiker Tom Radcke indirekt pädophile Tendenzen vorgeworfen hat. Seitdem hat man allerdings nicht mehr viel diesen beiden merkwürdigen Gestalten gehört und ich hoffe, dass Tommy noch lebt. Sebastian Edathy lässt schön grüssen !!




Und natürlich habe ich diese beiden schwulen Streithähne als Zeugen für die Verhandlung benannt, genau wie SPD-Innenminister Boris Pistorius, der ja möglicherweise direkte Kontakte zur Balkan-Mafia hatte, siehe auch den Balkan-Verbrecher Igor K. und seine Polizei-Eskorte vom Flughafen Langenhagen.




- meine angebliche Beleidigung von Staatsanwalt Tim Stoll - 'intellektuelle Nutte !!' - der in der Vergangenheit nachweislich mehrmals gelogen und betrogen und der wahrscheinlich auch Strafvereitelung im Amt begangen hat. Und natürlich sind ALLE Staatsanwälte in Deutschland intellektuelle Nutten, da sie absolut weisungsgebunden sind und vom Justizministerium bevormundet und kontrolliert werden. Das hat ja vor kurzem selbst der Europäische Gerichtshof so festgestellt, allerdings mit etwas anderen Worten.



Und dann geht es noch um Strafanzeigen, die der Gerichtspräsident Götz Wettich gegen mich gestellt hat  - 'indirekter Unterstützer von kriminellen Schlepperbanden' - was Herr Wettich als selbsternannter Flüchtlingshelfer natürlich auch ist. Dieser selbstgerechte Bursche sollte sich korrekterweise auch lieber 'Wirtschaftsmigranten-Helfer' nennen und Wettich ist natürlich auch der Vorgesetzte von Richterin Svenja Tittelbach-Helmrich, die dieses Verfahren leitet und natürlich in so einer Situation völlig unbefangen und zweihundertprozentig objektiv sein dürfte - Ironie aus.




Und dann ist da noch die Strafanzeige von Bernd Rodewald, dem Chef der Schwulen-Kneipe Shakespeare in der Lavesstrasse, der mich allerdings in der Vergangenheit selbst verleumdet und verhetzt hat, aber Rodewald ist halt Mitglied der SPD und hat dadurch komplette Narrenfreiheit in dieser Stadt. Meine eigene Strafanzeige gegen Rodewald wurde von der Staatsanwaltschaft Hannover nämlich zurückgewiesen, obgleich Rodewald nachweislich gelogen hatte, was delikaterweise von der Richterin Tittelbach-Helmrich auch so bestätigt wurde und jetzt sitzt diese Richterin über die Strafanzeige zu Gericht, die Rodewald gegen mich eingereicht hatte und zwar wegen angeblich
 falscher Verdächtigung und Verleumdung. 


Das ist völlig absurd, aber dann bin ich halt kein SPD-Mitglied.





Es mag noch ein paar weitere Strafanzeigen geben, die in diesem Gerichtsverfahren behandelt werden, aber ich habe so langsam die Übersicht verloren und ich halte im Übrigen diese Zusammenfassung von etlichen Strafverfahren, die überhaupt nichts miteinander zu tun haben, für absolut rechtswidrig und werde demnächst auch noch einen entsprechenden Antrag stellen. Aber wie schon erwähnt: Es geht hier halt um einen politischen Schauprozess und das Urteil ist wahrscheinlich schon geschrieben. Es muss dann von Richterin Tittelbach-Helmrich, die speziell auf mich angesetzt wurde und merkwürdigerweise enorm frauenfeindliche Tendenzen hat, nur noch verlesen und unterschrieben werden. So funktioniert das halt hier in dieser Bananenrepublik Deutschland und in dieser Provinz- Hauptstadt Hannover, die eindeutig immer noch von dieser rot-grünen Mafia kontrolliert wird, einschliesslich des gesamten Justizapparats.


Die Maschsee-Mafia lässt schön grüssen !!




Und ihr werdet ja sehen, ob diese scheinbar frauenfeindliche Richterin Tittelbach-Helmrich, der das offensichtlich scheissegal ist, wie viele Frauen in Deutschland von islamischen Zuwanderern abgestochen werden, mir ein faires Verfahren ermöglichen und zum Beispiel alle meine genannten Zeugen vorladen wird, inklusive des SPD-Innenministers Boris Pistorius und inklusive des Gerichtspräsidenten Götz Wettich - also inklusive ihres eigenen Vorgesetzten.




Und liebe Leser und Leserinnen,


falls ihr es euch leisten könnt - aber wirklich nur dann - spendet bitte eine Kleinigkeit oder auch etwas mehr für meine Verfahrenskosten und etwaigen Geldstrafen. Im Übrigen sei euch gesagt:


Es gibt in einer Demokratie wirklich nichts Wichtigeres als das Recht auf freie Meinungsäusserung und dieses Recht soll zurzeit in Deutschland unbedingt beschnitten, wenn nicht sogar komplett abgeschafft werden, siehe auch dieses eindeutig politisch motivierte Gerichtsverfahren gegen mich. Kritiker des Systems und nonkonformistische Blogger und wirklich investigative Journalisten, wie ich es bin, 
sollen unbedingt mundtot gemacht oder zumindest systematisch eingeschüchtert werden, so dass sie dann anfangen, sich in Zukunft selbst zu zensieren.


Bitte lasst das niemals zu. Der Weg von einer wirklich gut funktionierenden Demokratie bis zu einer brutalen Diktatur ist nämlich manchmal nur sehr kurz, siehe auch die Weimarer Republik und das sogenannte Dritte Reich.


Wehret den Anfängen !!



Mit wirklich freiheitsliebenden Grüßen. Carsten Schulz,


Wahrheits-Forscher, überzeugter Gutmenschen-Schreck, Verschwörungs-Aufdecker, radikaler Verfechter von Meinungsfreiheit, leidenschaftlicher Bekämpfer von Verschwörungs-Leugnern und Zufalls-Theoretikern und natürlich der einzige tatsächlich unabhängige und wirklich investigative Journalist in der Region 
Hannover, der aber genau deshalb  vom hannoverschen Establishment und von der hannoverschen Justiz systematisch politisch verfolgt wird.




0176 434 72044



               Und für dringend benötigte Spenden, damit ich meine diversen Geldstrafen wegen lupenreiner Meinungsäußerungen, die in diesem Land inzwischen als Beleidigungen gelten, bezahlen kann und nicht im Knast absitzen muss:



 
                Carsten Schulz

Deutsche Bank AG

DE17 2507  0024  0049  0904  00

DEUTEDEFFXXX
 
 
     Vielen Dank !!.......







Es lebe die Meinungsfreiheit !!







Kommentare

  1. Etliche Linksfaschisten und Psychopathen haben hier diverse Hassbotschaften gepostet, die natürlich umgehend von mir gelöscht wurden !!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Die insgesamt dreimal (!!) abgesagte erste Verhandlung wird jetzt wahrscheinlich irgendwann im Frühjahr stattfinden. Diese Leute
    scheinen sich ihrer Sache nicht so ganz sicher zu sein !!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die entlarvenden Bilder des schwulen Obama-Pärchens - Barack Obama und Michael Robinson alias Michelle Obama

Riesen-Nazi-Skandal in Hannover oder: Wie bösartig und grenzenlos dumm sind eigentlich bestimmte Kripo-Beamte, Staatsanwälte und Richter ??

Wegen eindeutig faschistischer Verwaltungs-Methoden: Die Universitäts-Bibliothek Hannover wird verklagt !!