Wurde die Synagogen-Frau Jana Lange gar nicht erschossen ?? Sensationelle neue Bilder vom sogenannten Terror-Anschlag in Halle !!

 

 

 

 

 Die auf dem folgenden Foto zu sehende Fußstellung bei dem angeblichen Opfer Jana Lange ist übrigens anatomisch überhaupt nicht möglich  - auch bei einem toten Menschen nicht. Das ist wissenschaftlich eindeutig erwiesen. Fragt mal euren eigenen Arzt oder einen Orthopäden.

 

Wer oder was liegt also unter dieser Plane ??

 

 

 

 

 Etliche der folgenden Bilder sind offensichtlich für viele Leser und Leserinnen nicht sichtbar,     ich weiss auch nicht warum, ich selbst kann sie nämlich immer noch sehen. Das ist also ausgesprochen dubios.


Es sind grösstenteils Standbilder aus dem Original-Täter-Video, dessen Link ihr unten findet, aber auch einige Schreenshots von Facebook - und Twitter-Seiten. Ich kann euch diese Bilder allerdings auch gerne per Email zukommen lassen. In meinen Emails kann man sie nämlich immer noch einsehen, also einfach nur kurze Nachricht per Email an mich und ich schicke          sie euch dann umgehend zu:

 

kasimir2811@yahoo.co.uk  oder

querdenker.in.aktion1999@gmail.com

 

 

 Und nun der eigentliche Artikel:

 


Hallo liebe Leute,

 

 es folgen mehrere absolut entlarvende Bilder von Jana Lange, die Frau, die angeblich vor der Synagoge von Halle bei diesem angeblich antisemitischen Anschlag erschossen wurde.



Sie sieht den schwer bewaffneten Täter übrigens schon von weitem, aber geht völlig unbeeindruckt und ganz entspannt und gemächlich weiter, schlendert dann ganz dicht an ihm vorbei (Bild 1), schaut direkt in die Mündung des auf sie gerichteten Gewehres und sagt dann wortwörtlich auf eine sehr schnippische und fast schon aggressive Art und Weise:



Muss das sein wenn ich hier lang gehe. Mann eeeeh !!



Danach dreht sie diesem Mann auch noch den Rücken zu (Bild 2), läuft völlig unbeirrt weiter und wird dann angeblich umgehend mit 4 Schüssen erschossen. Allerdings sieht man im nächsten Bild nur noch 
eine Rauchwolke (Bild 3) und der Täter dreht sich mit seiner Kamera auch sofort weg. Später schießt er dann noch genau 11 Mal auf die am Boden liegende angebliche Tote.



Man sieht allerdings überhaupt keine Spuren am Auto und ihr Rucksack scheint auch
 nicht viel oder besser gesagt gar nichts abbekommen zu haben (Bilder 4 und 5).




Später tauchen auch noch irgendwelche Zweige als Markierungen auf und die sogenannte Leiche scheint sich auch noch leicht bewegt zu haben nachdem sie von genau 15 Schüssen aus nächster Nähe getroffen worden war (Bilder 6 und 7).



Ach so und die angebliche Leiche lag auch noch 7 oder 8 Stunden später auf der Straße als es schon längst dunkel war (Bilder 8 und 9).


 Na ja, das kann man schon mal so machen. 


Wen interessiert denn schon Artikel 1 des Grundgesetzes ??




Und wer glaubt eigentlich so einen Schwachsinn wie diese völlig irrationale offizielle Version des angeblich antisemitischen Terror-Anschlags von Halle ??



1) und 2)

Inline image









3)

Inline image







4) und 5)

Inline image









6) und 7)

Inline image






8) und 9)


Inline image





Ein Tweet von Manuela Bock, der besten Freundin von Jana Lange, als der Tod von Jana noch gar nicht offiziell bestätigt worden war. Woher hatte Manuela Bock dieses erstaunliche Vowissen??






image.png






Irgendein merkwürdiger Gast im Döner-Imbiss verlässt seine Deckung und zeigt dem Schützen Stephan Balliet sein Smart Phone. Warum hat dieser Mann, der niemals indentifiziert wurde, eigentlich keine Angst, erschossen zu werden ??:




image.png








Und hier noch das Original-Täter-Video aus dem alle
 diese Bilder stammen:








Wir werden in diesem Land von den Herrschenden nur noch 
nach Strich und Faden verarscht !!



Wacht endlich auf !!!!


So long. Carsten Schulz,

        Blogger, Bürgerrechtler, Querdenker, Wahrheits-Forscher, Verschwörungs-Aufdecker und der einzige investigative Journalist in der Regon Hannover !!


Und falls ich eines Tages tot in der Gosse gefunden werde, wisst ihr ja, warum !!
 
 
 
 
 

Der eindeutig anti-deutsche und NICHT anti-semitische Terror-Anschlag von Halle war eine lupenreine Geheimdienst-Operation und hier sind die Beweise !!

 

 
 
 Bildergebnis für jana lange










Und für dringend benötigte Spenden, damit ich meine diversen Geldstrafen wegen lupenreiner Meinungsäußerungen, die allerdings in diesem Land inzwischen als Beleidigungen gelten, bezahlen kann und nicht im Knast absitzen muss:



Carsten Schulz

Volksbank Hannover

IBAN

DE 3425 1900 0109 7142 4300

BIC

VOHADE2HXXX







Kommentare

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bacha Bazi oder die systematische Kinder-Vergewaltigung in Afghanistan unter den Augen der deutschen Bundeswehr !!

Die entlarvenden Bilder des schwulen Obama-Pärchens - Barack Obama und Michael Robinson alias Michelle Obama