Riesen-Nazi-Skandal in Hannover oder: Wie bösartig und grenzenlos dumm sind eigentlich bestimmte Kripo-Beamte, Staatsanwälte und Richter ??


Und am 21.November 2023 um genau 10 Uhr findet vor dem Amtsgericht Hannover der nächste Schau-Prozess statt und zwar im Saal 2186. Dann geht es nicht nur um diese Gewitter-Runen, sondern auch um diverse Beleidigungs-Strafanzeigen, die von Annalena Baerbock, Luisa Neubauer und 2 Staatsanwälten gegen mich eingereicht worden sind - übrigens ohne jegliche juristische Substanz, aber deshalb werde ich trotzdem verurteilt werden, da die zuständige Richterin Ludwig offensichtlich speziell auf mich angesetzt wurde !!


Bitte kommt als Zeugen und Unterstützer vorbei !!







       Hallo liebe Leute, 



es ist schier unglaublich, aber wegen des Verteilen des folgenden Videos habe ich heute einen weiteren Strafbefehl zugeschickt bekommen und zwar für das angebliche  Verbreiten von verfassungsfeindlichen Symbolen - damit sind diese Gewitter-Zeichen gemeint - in Lützerath hatte es ja stark geregnet und gewittert - aber angeblich sollen das laut Richterin Ludwig zwei SS-Runen sein und deswegen soll in ich jetzt 2000 Euro Geldstrafe zahlen.






Und vorher haben sich natürlich mit diesem Quatsch diverse Kripo-Beamte und Staatsanwälte beschäftigt. Diese Leute haben wirklich nichts anderes zu tun, aber hier in Hannover läuft halt eine fast schon groteske Hass - und Hetzkampagne gegen meine Person - offensichtlich betrieben von diesen gehässigen und rachsüchtigen SPD-Bonzen Kathrin Wahlmann - Justizministerin - und Boris Pistorius - ehemaliger Innenminister und inzwischen ukrainischer Kriegsminister 
- die sich dann ihre entsprechenden Justiz - und 
Polizei-Marionetten auswählen.



Das ist gelebter und wahrhaftiger Faschismus und nichts anderes. Aber die AfD-Politiker sind natürlich die wirklich Bösen - Ironie aus !!






Die gelben Blitz - und Elektrizitäts-Symbole unter dem Titelbild 
sind übrigens gemeint !!



Und wegen des folgenden Urteils habe ich inzwischen eine Strafanzeige gegen die Richterin Ludwig wegen mehrfacher Rechtsbeugung gestellt. Diese dubiose Richterin hat sich nämlich während des gesamten Verfahrens und auch noch während der Verhandlung einfach geweigert, etliche meiner Beweisanträge auch nur zu bearbeiten, was eindeutig einen lupenreinen kriminellen Rechtsbruch darstellt, aber diese 
Leute haben halt Narrenfreiheit in dieser Republik und werden von ganz oben geschützt:







Inline image






Also am 21.11.2023 um genau 10 Uhr ist die 
nächste Gerichtsverhandlung vorm Amtsgericht Hannover und zwar in Saal 2186. Dabei geht es - neben Annalena Baerbock 
und Luisa Neubauer - um meine angebliche Beleidigung des Staatsanwalts Paul David Behne, 
der tatsächlich letztes Jahr meinen Pflichtverteidiger Dirk Harz schriftlich kontaktiert hatte und ihn quasi dazu aufforderte, einen Strafantrag gegen mich, seinen eigenen Mandanten zu stellen. Und auch um den Staatsanwalt Tim Stoll, der nachweislich in offiziellen Schriftstücken mehrmals gelogen hat und die entsprechenden Dokumente besitze ich natürlich. aber diese dubiosen Leute scheinen sich sehr sicher zu fühlen. Ein Schelm wer  Böses dabei denkt.



 Bitte kommt unbedingt als Zeugen und Unterstützer vorbei und zeigt eure Solidarität !!



Und für dringend benötigte Spenden für 
meinen garantiert unabhängigen und überparteilichen Journalismus:


 
 Carsten Schulz

Deutsche Bank AG

DE17 2507  0024 
              0049  0904  00

DEUTEDEFFXXX
 
 
               Vielen Dank !!......









Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die entlarvenden Bilder des schwulen Obama-Pärchens - Barack Obama und Michael Robinson alias Michelle Obama

Die ignorante grüne Quoten-Frau Annalena Baerbock und die Klima-Lügnerin Greta Thunberg oder: Es gibt überhaupt keinen Klima-Wandel - weder menschengemacht noch anderweitig !!